Spieleveteranen
18Mar/10Off

Start frei für die Spieleveteranen!

Ein herzliches “Hallo!” von den fünf Spieleveteranen, die jetzt endlich einen Server haben, auf dem sie ihrem Podcast und all ihren Retro-Gedanken einen Heimat geben. In den nächsten Tagen zieht der Spieleveteranen-Podcast von unseren privaten Seiten hierher um.

Außerdem werden wir in einer Bildergalerie und Textbeiträgen in alten Erinnerungen schwelgen. Keine Angst, unsere privaten Blogs werden auch weiterhin bedient.

An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an unseren Hausgrafiker Jürgen Frey, der uns mit einigen passenden Grafiken versorgt hat und auch das Cover unseres Podcasts gestaltet hat!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern im Archiv und beim Warten auf den nächsten Spieleveteranen-Podcast:

Anatol, Boris, Heinrich, Jörg und Winnie

Spieleveternanen_figuren_einzeln

Posted by admin

Comments (17) Trackbacks (0)
  1. Ein kleiner, schnell umzusetzender Verbesserungsvorschlag für den Blog: Baut doch wie beispielsweise Boris in seinem Blog ein Plugin ein, welches es ermöglicht, den Kommentar so und so lange nach dem Abschicken nochmal zu editieren. Würde sicherlich einigen hier den Ärger über allzu dämliche Buchstabendreher ersparen… 😉

    • Können vor Lachen – das wird nicht von jedem WordPress Theme vernünftig unterstützt.

  2. Wenn es nach mir ginge könntet ihr jeden Tag eine neue Folge veröffentlichen !!
    Bin schon 32 und habe PowerPlay, Pc Joker, Pc Player und Gamestar hinter mir. Grandios dieser Podcast !!

  3. Endlich! Jetzt kommen die Kindheitserinnerungen wieder hoch! Als 15jähriger stellte ich den Game Over Club auf die Beine, mit eigener Clubzeitschrift, wir “nervten” Heinrich & Anatol am telefon, Rolf Boyke erschaffte für uns “Turbo”, der dann später in der Bravo Screenfun berühmt wurde! Vielleicht könnt ihr “Spieleveteranen” euch noch grau daran erinnern?? ich bin mittlerweile 38 Jahre …. Liebe Grüße an Euch alle! Ralf Schikora

  4. Sehr gut, weitermachen!

  5. Schön, dass ihr dem meinem Lieblings-Podcast eine eigene Seite spendiert habt!
    Bin immer wieder begeistert von dem Mix aus Retro und Aktuellem :-).
    Total bekloppt, aber ich höre die Podcasts sogar 3-4x durch, weil’s so klasse ist!

    Macht bitte weiter so!

  6. Auch von mir alles gute für die weitere Zukunft eures Projekts und vielen vielen Dank für die bisherigen Folge. Immer wieder toll und immer wieder lustig 🙂 Macht bitte noch gaaaanz lange weiter so 🙂

  7. Ach, wie schön, dass es für euch jetzt ein gemeinsames Zuhause gibt.

    Und noch viel schöner, dass ich die Adresse auf GamersGlobal erfahren durfte.

    🙂

  8. Jetzt habe die Spieleveteranen sogar ihre eigene Seite. Klasse! Ihr seid spitze!!! 🙂

  9. Naja, moderierte Kommentare 😉

  10. Ey, Erster! Nein, zweiter!

    • Eher sechster 😀

      Wer gibt denn die Kommentare frei, bleibt diese Arbeit auch wieder an Anatol hängen?

  11. Schönes Projekt habt ihr da zusammen gestartet! Mit am besten gefällt mir ja euer Motto 😀 Da bin ich ja (73’er) doch nicht so aus der Art geschlagen, wie ich lange glaubte. Viel Erfolg!

  12. Seehr, seehr erfreulich, daß ihr nun eine eigene Webseite habt – das läßt auf eine lange Zukunft des Veteranen-Podcasts hoffen. Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg (den habt ihr eh schon) und gratuliere recht herzlich. Weiter so! Ihr macht das großartig!

  13. Mensch! Das hab ich ja eben erst gesehen, dass ihr ne eigene Seite gestartet habt. Klasse! Ich hab euch lieb.

  14. Danke! Endlich wird mein Dilemma aufgelöst, keinen Ort zu haben, wo ich mein Feedback / Anregungen zum Podcasts hinterlassen kann. 🙂

  15. Oh, wir trauen uns jetzt, Kommentare zu erlauben? 😉


Trackbacks are disabled.