Spieleveteranen
13May/14Off

Coming soon …

Eine neue Podcast-Episode, keine vier Wochen nach der letzten?
Mit weniger Sprechpausen - hah! - als noch in der letzten Folge?
Mehr nach der Werbung.

Nummer 58 lebt!

 

Posted by Roland

Comments (24) Trackbacks (0)
  1. Netter Teaser.
    Steigert die Freude auf die nächste Folge ungemein.
    🙂

  2. Oh, Mick Schnelle ist diesmal auch dabei?!

  3. Ich sehe genau, wo Jörg über Risen 3 spricht.

    • Dann besitzt Du seherische Fähigkeiten (siehe unten). 😉

      • Stimmt, der lange Monolog (mit zwei Einwürfen von HL) ist von Anatol, nicht von Jörg. Wer zoomen kann ist klar im Vorteil:
        Spur 1: Stallion (?Michael Hengst?)
        Spur 2: HL
        Spur 3: AL
        Spur 4: RA (bekannt aus dem Abspann von Broken Age)
        Spur 5: Mick (der Schnelle?)

  4. Was ist denn das für eine neue fiese Teasing-Nummer!?

  5. Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder drauf!!!
    Super!
    Vielen Dank vorab

  6. Wenn man sich die fünf Tracks so anschaut, ist man ein wenig versucht zu erraten wie sie den Veteranen wohl zuzuordnen sind 🙂

    • Die mit den längsten Amplituden ist jene von Jörg 🙂

    • Dann rate doch mal. 🙂 Tipp: Dieses Mal ist Jörg nicht mit dabei.

      • Ich hatte Heinrich auf 2, unbekannter Stargast auf 3, Anatol (so er mit von der Partie ist) auf 4, Roland auf 1 und Winnie auf 5.
        Und aller Wahrscheinlichkeit nach stimmt davon … nix 😉

        • Na sooo unscharf ist der Screenshot ja nun auch nicht 🙂

          Spur 1: Stallion (das dürfte wohl der gute Herr Hengst sein)
          Spur 2: Heinrich
          Spur 3: Anatol
          Spur 4: Roland
          Spur 5: Mick (vermutlich der “schnelle Nick”)

          Aber vielleicht sind das alles nur Tarnnamen und in Wirklichkeit sprechen Heinrich und Roland alle Spuren mit verstellten Stimmen ein 😉

          • Laut gelacht, sehr gut. Ich hatte gestern ein etwas schärferes Foto hochgeladen – beim ersten Mal hatte das CMS irgendwie nur ein runtergerechnetes erlaubt.

        • Ich versuche mal zu lösen:
          1.) Michael Hengst
          2.) Heinrich Lenhardt
          3.) Anatol Locker
          4.) Roland Austinat
          5.) Mick Schnelle

          Tolles Lineup. Freu mich drauf!

        • Heinrich auf 2 war richtig, Anatol und ich toben auf anderen Spuren rum. Stargast ist auf 5, ein weiterer Veteran auf 1. Hey, immerhin 20 Prozent richtig. 😉

  7. Noch ist die neue Folge nicht da, es können also noch durchaus mehr als 4 Wochen werden.


Trackbacks are disabled.