Spieleveteranen
18May/15Off

Programmvorschau Juni 2015

Unser zweiter Bonus-Podcast für Patreon-Unterstützer der $5-Klasse wurde heute veröffentlicht. Diesmal plaudert die kleine Runde (Heinrich, Jörg und Roland) über aktuelle Veröffentlichungen mehr oder weniger neuer Spiele – von Witcher 3 übers vereinigte Broken Age bis zu wieder erhältlichen Star-Trek-Adventures. Auch neue Patreon-Gönner haben Zugriff aufs Archiv aller Bonus-Podcasts, es ist also nie zu spät für https://www.patreon.com/spieleveteranen

Derweil planen wir Spieleveteranen-Podcast #68, der Anfang Juni erscheinen sollte. Es laufen Verhandlungen mit ein paar potentiellen Stargästen, außerdem widmen wir uns dem bald startenden Kickstarter für The Bard’s Tale IV. Das ist ja auch schon rund 30 Jahre her, seit die Rollenspiel-Serie auf Apple II debütierte. Wir wissen noch nicht so recht, worin wir blättern wollen: 20 Jahre alte PC Player oder 25 Jahre alte Power Play, gibt’s eine Präferenz?

Posted by Heinrich

Comments (13) Trackbacks (0)
  1. Für alle die X-Wing auch so geliebt haben wie ich gibt’s noch diesen Kickstarter. https://www.kickstarter.com/projects/impellerstudios/starfighter-inc

  2. PC Player passend zum Stargast Hendrik Fisch!

  3. Was dieses Jahr noch fällig wäre, wäre m.E. ein Special zu “Zurück in die Zukunft” (30jähriges Jubiläum des ersten Films) – ich erinnere mich da zum Beispiel an eine Power Play mit dem fliegenden DeLorean als Titelbild. Dafür würde ich als Bestech… äh “Motivationshilfe” sogar meine Patreon-Pledge aufstocken 😉 Wen’s interessiert: Ich habe gerade für meine Internet-Radioshow ein neues Interview mit Claudia Wells, der Jennifer aus Teil 1, führen dürfen (vgl. Link zu meiner Website).

  4. Moin!
    Ich wäre auch mal wieder für eine alte Power Play; es sei denn, dass der Stargast “besser zur PC Player passt” durch alte Mitarbeit o.ä.

    Gruß,
    Holger

  5. Werden treue Spender über Flattr nicht berücksichtigt?

  6. Ich tendiere zur Power Play.


Trackbacks are disabled.