Spieleveteranen
27May/16Off

14. Patreon-Bonus-Podcast

Und schon wieder ist es Zeit für einen neuen Bonus-Podcast für unsere Patreon-Unterstützer, der schon vor ein paar Tagen für diese freigeschaltet wurde. Mehr Infos dazu findet Ihr hier: https://www.patreon.com/spieleveteranen. Was Euch im 14. Patreon-Bonus-Podcast neben einem blendend gelaunten Veteranentrio erwartet:

Spieleveteranen-Patreon-Special #14
Besetzung: Heinrich Lenhardt, Jörg Langer und Roland Austinat
Aufnahmedatum: 19.05.2016
Länge: 52:31 Minuten

0:00:15 Kinder, wie die Zeit vergeht!
0:00:48 Heinrich war im Urlaubsmodus, Roland war in Texas und baut sich endlich einen neuen PC.
0:05:33 Musik-Maestro Chris Hülsbeck startet den dritten Kickstarter: Noch bis Samstag könnt Ihr das Projekt Turrican-2-Soundtrack unterstützen.
0:07:22 Was spielt(e) Jörg vor dem Absprung in den Urlaub? Und was hat Heinrich im Urlaub gelesen?
0:29:09 Hörer fragen Veteranen I: Schneiden oder nicht? Hinter den Kulissen des Spieleveteranen-Podcasts.
0:39:58 Hörer fragen Veteranen II: Sind Podcasts Journalismus oder zwangloses Plaudern?
0:43:01 Hörer fragen Veteranen III: Wann wurden Spiele für uns zum Massenthema?

Posted by Roland

Filed under: Patreon Comments Off
Comments (4) Trackbacks (0)
  1. der auf ein bier podcast hat schon mehr patreons und eine höhere summe. woran das wohl liegen mag, bei nur 2 personen?

  2. Schöne Folge! Wie immer sehr unterhaltsam.
    Vielen Dank an alle Beteiligten!

    Gruß,
    Holger


Trackbacks are disabled.