Spieleveteranen
1Apr/10Off

Aus dem Taschenrechner

Ein Blick in die Serverlogs offenbart: In den ersten 24 Stunden hat Podcast #17 über 200 Gigabyte Traffic verursacht und wurde damit knapp 4000 mal abgerufen. Und der Zähler tickt weiter...

Auch bei Itunes sind wir wieder eingestiegen und in den deutschen Audio-Podcasts-Charts zur Zeit Nummer 25. Da geht noch was!

Im Namen der Spieleveteranen ein dickes "Danke Schön!" an alle Zuhörer. Wir wünschen besinnliche Osterfeiertage mit Real-Life-Wimmelbilder-Roleplaying-Hühnerprodukte-Suchen und so.

Posted by Anatol

Comments (20) Trackbacks (0)
  1. Nur mal so zur Info. Die US Firma Stern bringt immer noch neue Flipper auf den Markt. Demnächst erscheint ein Gerät zum neuen Ironman Film (http://www.gameroommag.com/retroblast-articles/news/737-iron-man-vs-steel-ball)

  2. Danke für diesen Podcast. Erinnerungen werden regelmäßig wieder wach.

  3. Wollt ich auch grad sagen ? Nur 4000 ????

    Die Folge war wieder einmal genial, nur die Zeit bis zur nächsten ist viel zu lang …

  4. Tststs..nur 4000? Das geht mal gar nicht! Ich werde mal ein wenig die Werbetrommel für euch rühren.
    Es soll ja tatsächlich noch Spieler geben, die von eurem Podcast noch nichts gehört haben. Diesen Umstand müssen wir unbedingt beseitigen. 😉

  5. Tjaaa, Leute, hier mal ein herzliches Dankeschön für die Webseite und den (wieder mal) absolut tollen Podcast – aber den Erfolg habt ihr euch rein selber zuzuschreiben, denn ihr seid einfach gut und unterhaltsam. Da braucht ihr euch gar nicht bei den Hörern zu bedanken – im Gegenteil – WIR haben zu danken für eure tollen Podcasts. Weiter so und möge der Joystick niemals versagen!

  6. Hallo zusammen !

    Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

    Guter Podcast. Weiter so !

    Immer schön in der guten alten Zeit zu schwelgen.

    Da merke ich erst, wie mal man schon geworden ist 😉

  7. Hallöle
    RESPECT! Ihr habts mal wieder geschafft… in dieser saukurzen Zeit einen funktionierenden Markennamen zu zaubern!!!

    Weiter so – mein Iphone ist ne Zeitmaschine…

  8. danke für’s zeitreisen

  9. Danke für die tollen (lustigen, unterhaltsamen, mit aktuellen Spieltipps und wehmütigen Erinnerungen gesprickten) Podcasts auch von einer Spieleveteranin. Unbedingt weiter so!

  10. servus, höre grade euren aktuellen podcast und muss sagen, dass ihr mir zu oft in die casual games ecke abschweift.

    würde mir etwas mehr diskussionen über “richtige” spiele wünschen (Jörg setz dich durch!)

    wie geht es den anderen?

    • Dem möchte ich vehement widersprechen. Diese künstliche Einteilung von Spielen in “richtige” und andere nervt mich überall gewaltig und bin froh, dass die Spieleveteranen nicht in solchen Schubladen denken.

    • Quark – Casual Games sind ein Thema – also sollte man sie auch behandeln.

      Und um ganz ehrlich zu sein : Seit dem ich Vater geworden bin, habe ich die Qualität von Casual games zu würdigen gelernt…

      • Eiei.. Da fühlen sich aber 2 auf den Schlipps getreten. Vielleicht schämt ihr euch insgeheim, dass ihr inzwischen lieber Casual Games spielt, weil euch die neuen Spiele alle “zu schnell” und “zu laut” sind..

        Vielleicht teile ich eure Meinung in 10 Jahren..

        😉

        (Nicht zu ernst nehmen)

        • Wer fühlt sich hier auf den Schlipps getreten? Du fragst, was andere für eine Meinung haben und wenn sie dann nicht mit dir übereinstimmen, versuchst du, dich über sie lustig zu machen?

  11. Frohe Ostern allen Spieleveteranen 🙂 Vielleicht kriegt Heini ja noch rechtzeitig zu Ostern seinen Competition Pro von Boris? 😉

  12. Glückwunsch, das ist doch mal ein guter Start. 🙂

  13. die episode war aber auch echt wieder gut! ^^ großes lob!

  14. Frohe Ostern an alle Veteranen!
    Beim nächsten Mal dann bitte wieder in einer Powerplay blättern, das ist vieeel cooler als PC Player!

  15. vielen Dank für eure tollen podcasts!
    Die Wartezeit ist immer schwer zu überbrücken 😉

  16. Interessant: 4000 Abrufe und 32 anmeldungsfreie Comments.


Trackbacks are disabled.