Spieleveteranen
4May/10Off

Neuer Starkiller-Comic: Trantor Hero

Weltexklusiv auf Spieleveteranen.de: Ein brandneuer Starkiller-Strip von Rolf Boyke!

Wer früher Power Play oder PC Player gelesen hat, kann sich bestimmt noch an die Comic-Abenteuer der "Geißel der Galaxis" erinnern. Während wir noch versuchen, Rolf zur Anschaffung eines Headsets zwecks Podcast-Teilnahme zu überreden, könnt Ihr schon mal in der Starkiller-Ecke auf seiner Webseite) stöbern.

Interessiert sich überhaupt noch jemand für Starkiller? Bitte ausgiebig diskutieren, dann gibt's vielleicht auch mehr 🙂

Posted by Heinrich

Filed under: Starkiller Comments Off
Comments (35) Trackbacks (0)
  1. Da sage ich nur:

    Trantor forever ! 🙂

  2. Hurra !!

    Retro-Flash pur ^^ !!

    Weiter so !

  3. Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

  4. mehr Starkiller !

  5. Starkiller war nie so meins.
    Fand Space Rat cooler. *ketz* 😀

    Aaaaaber… weckt auch bei mir ein wohliges Retro-Feeling. Mhm!

  6. Starkiller hat mir durch die schwere Zeit der Pubertät geholfen. Burn Baby, BÖÖRRN hat bei Mädels immer gewirkt 🙂
    Mehr könnte mir nicht mehr schaden!

  7. Ganz großes Kino, bitte mehr von Starkiller & Co. 🙂

  8. Mehr haben muß ! Sonst mächtig ärgerlich werden !!

  9. Yeah, bitte mehr davon! Die beiden Sammelbände kenn ich ja schon längst auswendig!

  10. Burn baby, burn! Jaaaaa, bitte mehr mehr mehr! Dass ich das noch erleben darf *Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*

  11. Meine Freunde und ich haben damals viel von den kleinen Comic strips gequasselt, viel gelacht – auch wenn ich leider niemanden mehr aus der Zeit heute noch zu Gesicht bekomme – ich lach’ immer gern’ weiter! Nachschub bitte nicht stoppen ;).

  12. jaaaaaa. I love trantor *brutzel*. Beste Figur von allen.

  13. Hey, ich war verdammt stolz damals auf mein PowerPlay-Abo samt Trantor-T-Shirt! Also: Mehr davon!

  14. Inhaltlich schöner Comic – technisch leider ein sehr schlechtes und zu stark komprimiertes JPEG. Bitte weniger Kompression oder noch besser: PNG-Format.

    • Wäre ich aus Copyright Gründen dagegen. Leider wird zuviel geklaut.

      • Kapier ich nicht. Wo ist der Unterschied zwischen png/jpg ohne Metainformationen? Außer natürlich der besseren Qualität des PNG.

  15. Schön, dass es Fortsetzungen geben wird, man will ja “Trantor Hero” im Einsatz sehen 🙂

  16. Super! Starkiller!! 😀

    Zu diesem Thema mal ne Frage an Boris/Heinrich/Anatol (sofern ihr diese beantworten könnt) – was ist eigentlich aus dem “Kosinus”-Strip aus der Happy Computer geworden bzw. könnt ihr was über die Macher dieses Strips verraten? Ich fand die eigentlich immer ganz witzig, deshalb die Frage …

    • Ja, der war richtig cool! Ich hab das Taschenbuch zu Hause. Es gibt aber eh bei Wikipedia einige Infos und einen Link auf eine Sammelseite mit vielen gescannten Comics.

  17. Ahh, Trantor sein zurück gekehrt!!
    Super, immer her mit den neuen Folgen! Und zieht bitte wirklich den Rolf Boyke das nächste Mal vor’s Mikro! …sonst werfen wir ihn einer Horde Ranaramer-Häschen zum Fraß vor!! 😀

  18. Ob ich das will? Ich hab hier die 2bändigen gesammelten Werke von Starkiller in Farbe noch neben dem Schreibtisch liegen. Natürlich will ich Starkiller wieder haben!

  19. War auch nie ein Fan von Starkiller. Aber warum sollte ich etwas gegen neue Folgen haben?

  20. Mehr haben will! 🙂

  21. Doc Bobo ist großes Tennis! Immer noch…

  22. Gute Webcomics sind mir immer willkommen. In diesem Sinne: WE NEED MOAAAR! 😉

  23. Ganz ehrlich ? Ich war nie ein Fan von Starkiller, aber schön für die selbigen Fans. Von Zeit zu Zeit kauf ich mir noch ne “GameStar”. Darin finde ich die Fotostorygags auch immer zum fremdschämen (nicht lustig!). . .
    Humor und Spielezeitchschirften finde ich immer schwierig.
    Aber die Mulitmedialeserbriefe habe ich gelieeeeeeeebt !

  24. Herrlich! Starkiller ist zurück. Die Spieleveteranen werden immer besser. Und Herr Lenhardt: immer schön weiter skuril-lieren!

  25. Röststufe 3, zum Steinerweichen! Mehr Comics sein viel gut. Genzel glücklich.

  26. Und ein weiterer Webcomic frißt ab jetzt ein paar Minuten meines Frühstücks…

    DANKE! 🙂

  27. Und weil Heinrich letztens bei der Musik schon in den Kommentaren vorgeprescht ist, verrate ich hier mal, daß der hier begonnene Handlungsfaden schon einige fertig produzierte Fortsetzungen hat, die im Wochentakt erscheinen werden…

  28. MOOOAAR!!! 🙂

  29. Goil! Ich glaub, ich muss jetzt mal wieder den PCPlayer-Stapel durchgehn, leider fehlen mir die Hefte vor 2/94.

  30. Wenn jetzt noch Toni dazu kommt könnt ihr gleich die Powerplay oder PC Player neu auferstehen lassen 😀

    Ich finde es klasse!


Trackbacks are disabled.