Spieleveteranen
14Aug/10Off

Die Veteranen auf der Gamescom

Wie schon im letzten Podcast angedroht, werden dieses Jahr alle der Spieleveteranen in Köln an der Gamescom teilnehmen; leider gehen wir die meiste Zeit alle unseren Jobs nach, haben uns aber für Freitag abend verabredet, eine Live-Aufnahme des nächsten Podcasts zu machen. Organisiert durch die Ehren-Veteranen Lutz Osterkorn und Willi Bäcker (dem einen oder anderen noch aus Factor 5 Zeiten bekannt) werden wir uns im Nebenzimmer eines der zahlreichen Kölner Lokale zusammensetzen. Und nein, leider ist kein Platz für Zuschauer, da wir eine Reihe von Stargästen erwarten und zudem noch Termindruck haben, da um 20 Uhr schon wieder diverse Veranstaltungen sind.

Der fertig geschnittene Podcast sollte dann im Laufe der nächsten Woche hier auf spieleveteranen.de zu finden sein.

Posted by Boris

Comments (20) Trackbacks (0)
  1. Bin gespannt wie die Veteranen sich live einander gegenüber verhalten.
    Gerade Jörg und Boris haben sich in einigen Podcasts ja besonders “lieb”.

    Aber Winnie wirds schon schlichten. 😉

  2. Macht doch mal einen echten Live-Podcast am Freitag, also “uncut” von der Gamescom!

    • …ich gehe davon aus, das Anatol wesentlich weniger schneiden muß (vielleicht gar nichts) wenn wir alle in einem Raum sitzen und uns angucken – das macht vieles VIEL einfacher als ein Skype-Gespräch mit 400 ms Pingtime…

  3. Ja, ein Video wäre nicht schlecht

  4. Gibt’s da dann eventuell auch ein Video dazu, wenn ihr schon alle im selben Raum seid?

    • Nein, das wäre ein unverhältnismäßig hoher Aufwand – wir haben nur knapp zwei Stunden für eine Stunde Podcast, inklusive Besprechung und Aufbau. Das wird nix mit Video.

  5. Vielleicht gibt es diesmal auch ein kleines Outtake Dateichen?

  6. Cool … also, entweder kannte ich diese Folge noch nicht (was sehr unwahrscheinlich ist, weil ich PC Player seit der ersten Ausgabe las), oder ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern (was mir wieder mal mein Alter aufzeigt). Danke jedenfalls für den “Trip down memory lane” 🙂

  7. cool, ich freue mich drauf.

  8. Ich bin schon mal sehr gespannt auf einen “Live-Podcast” von Euch und kann’s kaum erwarten … ja, Skype ist auch “live”, aber doch irgendwie anders.

    Wird’s dazu auch ein Video geben? Kommen die Stargäste eher aus dem Spielemacher- oder Spieletester-Bereich? Wird Heinrich (der alten Zeiten wegen) mit Schnurrbart und Brille erscheinen? Fragen über Fragen …

    Man freut sich jedenfalls schon auf das Ergebnis!

  9. Schade, daß Euch der Termindruck im Nacken hockt.
    Hoffentlich wird’s trotzdem ‘ne entspannt-spassige Runde.

    Ich freu mich drauf. 🙂

  10. ich bin gespannt, das wird ein podcast der besonderen art, ich freu mich das wird interesant! auch wenn ein live podcast direkt auf der gamescom selber das non-plus-ultra gewesen wäre, ok wohl eher wunschdenken^^ (… *vormichdahinträum* live-show mit publikum, oder ne fernsehshow…) spaß bei seite ihr freut euch bestimmt euch mal wieder alle live zu treffen.

    fehlt nur noch der veteranen-klingelton ^^


Trackbacks are disabled.