Spieleveteranen
14Aug/10Off

Wir klüngeln!

Ja, das ist der verzweifelte Versuch eines Wortspiels denn – nächste Woche Gamescom – die ist in Köln – Kölner Klüngel – Klüngelton!

Als Geschenk zur Gamescom gibt es hier den von Chris Hülsbeck komponierten 15-Sekunden Jingle der Spieleveteranen als Klingelton für’s Handy. Er darf auch als Windows-Startup-Sound benutzt werden, den Radiowecker füttern oder rückwärts abgespielt nach geheimen Botschaften untersucht werden.

Eine kommerzielle Nutzung ist hingegen untersagt – also nicht verkaufen, verleihen oder sonst wie verwenden. Nein, auch nicht in anderen Podcasts. Es ist unser Jingle und soll es auch bleiben. Daher bleibt die 1-Minuten-Version auch in Veteranen-Besitz.

Iphone-Besitzer nutzen die .m4r Datei (in Itunes in die Library/Bibliothek ziehen, dann erscheint er bei den Klingeltönen), für alle anderen haben wir eine echte simple Brot-und-Butter MP3 Datei (128 KBit, Joint Stereo) die auch der ältestes MP3-Spieler korrekt wiedergeben sollte.

Die Veteranen danke für die bisherige Treue und wünschen allen eine gute Gamescom!

Zum Herunterladen: MP3-Version und M4R-Version

Posted by Boris

Comments (14) Trackbacks (0)
  1. Danke! Jetzt mag ich garnicht mehr rangehen wenn einer anruft 🙂

  2. Danke!

  3. JUHUUU ! Danke für den Bimmeljingle ! ^^ Der geheime Klingelerkennungston für die Gamescom 😉

  4. Am Ende ist da nur ein “Pling!” und kein “Düdeldü-Pling!” wie in der langen Version. Das Lied ist total entstellt.

  5. Vielen Dank für den Klingelton.

    Gleich mal auf das Iphone gezogen.

  6. Super Klingelton, nur etwas kurz zum so einfach anhören. Wird man die einmintütige Version wenigstens kaufen können?

  7. Danke, der wird direkt genutzt.

  8. Tolle Sache! Jetzt müsst ich nur wissen wie ich das auf mein Uralt Motorola Handy kriege XD Dringend mal ein neues fällig…

  9. Määääächtig viiiiel, gaaaaaanz herzlichen Dank! Ihr seid die Besten! Wurde sofort herunter geladen und ist bereits in Verwendung!

    Man wartet bereits gespannt auf die Veröffentlichung des “Redaktionsschluß”-Songs mit dazugehörigem Klingelton …….

  10. Geil!

  11. Das mit dem Windows Startup Sound ist ne klasse Idee. Aber der Track ist dafür was lang. Wäre super genial wenn ihr eine Version die nur die ersten 10 Töne enthält rausbringen können. Wäre auch super als SMS Ton 🙂

  12. Danke lieber Boris, insbesondere für die m4r-Datei!

    So kann mein Iphone nun viel schöner “klinge(l)n”.

  13. Danke, Danke, Danke!

  14. Klasse – vielen Dank !


Trackbacks are disabled.