Spieleveteranen
21Aug/10Off

Ein kleiner Vorgeschmack aus Köln

DSCF3073

Leider mußte Winnie früher von der Gamescom heimfahren, aber immerhin haben wir vier Veteranen und mehrere Stargäste in Boris Hotelzimmer gequetscht und unseren ersten Live-Podcast aufgenommen. Zum Anteasern (der Podcast erscheint Anfang der Woche) hier schon mal ein Bild des Kernteams – Heinrich gibt noch letzte Instruktionen.

DSCF3040

Posted by Boris

Comments (21) Trackbacks (0)
  1. Zähle ich die verschiedenen Schuhmodelle richtig? Hattet ihr diesmal drei Stargäste? Da bin ich mal gespannt.

  2. Hat Winnie es nicht geschafft oder hat er das Foto geschossen?
    Ein Podcast ohne Winnie ist kein richtiger Podcast.

  3. Ha – die Foto-Variante, auf der ich halbwegs vorteilhaft in die Kamera gucke, wird natürlich nicht gezeigt 😉

  4. Nun ja, also doch keine Brille und kein Schnurrbart für Heinrich. Man kann halt nicht alles haben – Hauptsache der Podcast wird gut (wovon ich absolut überzeugt bin) …

  5. Bitte, Bitte, Bitte! Ich brauche meine Dosis!

  6. sieht ja nach professioneller tontechnik aus. ich freue mich auf den podcast! 🙂

  7. “Sound of Games”-CD auf’m Tisch! Ich frage mich welcher Stargast da wohl (wieder mal) hinterstecken könnte!? 😉

    • Man beachte außerdem die offenen Mineralwasser-Fläschen. Ich hoffe, niemand hat leere Wodka-Pullen, volle Aschenbecher und ramponiertes Mobiliar erwartet 😉

  8. Was ist denn aus dem Nebenraum der Kölner Kneipe geworden an dem ihr “drehen” wolltet ?

    Gut das Microsoft Mitarbeiter immer die Buissnes Suite pro Person gemietet haben 🙂

    • Microsoft hatte diesmal im “Dorint an der Messe” etwa 200 Zimmer (von 300) belegt und dank einer sehr sehr netten Raumverteilerin hatte ich das Glück einer Suite – deswegen haben wir die auch genutzt. Bei anderen Reisen muß ich mir schon mal ein Zimmer mit einem Kollegen teilen, weil Geld hat Microsoft ja nicht…

  9. Freue mich schon auf den Podcast 🙂

  10. Erm Quark; ein ‘ natürlich, hihi.

  11. Fehlt da nicht ein Semikon hinter “Boris” bei “Boris Hozelzimmer”?

  12. handschlaufe am diktiergerät!
    die erste sinnvolle anwendung für iSchrott schmalzstecker 😀

  13. Und Heinrich hat schon die Heldendaten.de-Visitenkarte gezückt. 🙂

  14. Das ist doch mal ein guter Grund, sich auf den Anfang der Woche zu freuen 🙂

  15. Das Bild aus dem “Tonstudio” ist ja wirklich herrlich 😉
    Ich freu mich drauf 🙂


Trackbacks are disabled.