Spieleveteranen
3Feb/11Off

Glückwunsch zum Fünften

Ja, man kann auch jemandem, den man gar nicht kennt, einfach mal zum Geburtstag gratulieren. Retroscan of the Week, eine Kolumne auf der Webseite “Vintage Computing”, wird fünf Jahre alt. Jede Woche wird dort ein Kleinod aus den achtziger Jahren gescannt und veröffentlicht. Auch für Retro-Spieler ist so einiges interessantes dabei.

Die Veteranen wünschen also “Happy Birthday” und empfehlen unter anderem folgende zehn von über 250 Scans:

"The Most Complicated Video Game Controller Ever Devised"

"So You Want to Be a Video Games Inventor"

The Ultimate Pac-Man Room

Infocom Zombie Deprogramming

"At Last! Reality For the Masses!"

Eight Ways to Play Q*Bert

EPYX Summer Games

Forget the CD — Here's the Optical Card

The NES Action Set Family

Special Edition: Milton-Bradley Microvision (Boris hat so eines gehabt!)

Posted by Boris

Comments (4) Trackbacks (0)
  1. Danke für den Tip. Die Page wird gleich gebookmarkt ^^

  2. Da würde das Editorial des ersten Happy Spiele-Sonderhefts auch ganz gut passen 😉


Trackbacks are disabled.