Spieleveteranen
3Aug/14Off

Endlich sechzig

Die Sommerpause findet nicht statt: Ausgabe Nr. 60 ist im Kasten und muss noch liebevoll gemischt und geschnitten werden, Veröffentlichung voraussichtlich bis Mitte der Woche. Hier schon mal einige Spoiler:

  • Diesmal mit 5 Journalisten aus 3 Ländern: Anatol, Heinrich, Jörg, Mick und Roland.
  • 4 der 5 Veteranen haben das neue "Spiel des Monats" gezockt, welches ein wenig an alte "Baldur's Gate"-Tage erinnert.
  • Geblättert wird in einer 20 Jahre alten PC Player – nicht nur wegen TIE-Fighter, wir beleuchten auch den fast vergessenen "Outpost-Skandal".

Posted by Heinrich

Comments (13) Trackbacks (0)
  1. Klasse, danke für due Ankündigung. Freue mich schon drauf, Mick mal wieder zu hören.
    Euer Spiel des Monatsnist übrigens gerade dabei zu meinem persönlichen Spiel des Jahres zu werden — habe gerade viel Arbeit, kann allerdings nicht die Finger davon lassen. Das passiert mir bei Spielen nur noch ganz selten.

  2. Freue mich schon auf den Podcast. Würde gerne mal wieder mehr von Euch sehen. Stehen vielleicht zukünftig diverse Videoprojekte an? Ein Video-Veteranen-Podcast würde ich doch mal wieder gerne sehen.

  3. Hey, sechzigste Folge – Wahnsinn. 🙂

    Ich freu mich schon sehr drauf!

    • Ist sowohl richtig lang als auch richtig gut geworden – morgen wird zu Ende geschnitten, dann geht der Podcast an Anatol für das Mastering. 🙂

  4. Hm. Download-Link?

  5. Meine Hoffnung: Winnie Forster meldet sich mit dem lange angekündigten “Software”-Buch seines GamePLAN-Verlages zurück. Das wäre eine echte Erlösung 🙂

  6. yay! new stuff from old boys 🙂 i’m so excited …

  7. Erster 😉

    Schön, dass es einen neuen Podcast gibt! Freue mich schon!

    Aber was ist denn eigentlich mit Winnie los, ist er ähnlich wie Boris gar nicht mehr dabei?

    • Winnie macht noch Pause, weil er etwas viel um die Ohren hat, aber er ist nicht “zurückgetreten”. Letzter Stand: Er hofft, dass er sich “im Laufe des Sommers” wieder dazu gesellt, das wäre ja relativ bald.

      • Da ist schön zu hören, freue mich schon auf den neuen Podcast. Du darfst aber auch gerne mal wieder ein lets play machen Heinrich 🙂

      • Danke für die Klarstellung. Ich hab echt schon Angst bekommen. Arbeitet er an einem neuen Buch?


Trackbacks are disabled.