Spieleveteranen
11Mar/175

Posted by Heinrich

Filed under: Patreon Leave a comment
Comments (5) Trackbacks (0)
  1. KAnn Franz nur zustimmen….bin am überlegen ob ich patreonist werde…

  2. Ich muss sagen, hat sich alles echt ins positive verändert 😀
    Am Anfang dachte ich naja… mal sehen aber jetzt ! Genial
    Grüße aus Nordrein!

  3. Bei der Gelegenheit: Ich habe die Gunst der Stunde mal genutzt, um auf Patreon auch gleich mal zuzuschlagen. Und nun frage ich mich: Gibt es eine Möglichkeit, auf einen Schlag alle Podcasts herunterzuladen? Der Link geht zurzeit “nur” bis Folge 68 zurück…

    • Hallo Christian,
      danke für Deine Unterstützung. Mit Patreon hatten wir erst rund um Folge 68 angefangen, deshalb hat deren Feed wohl nicht die älteren Episoden berücksichtigt. Ich kann mal vorsichtig bei Patreon anfragen, ob man das erweitern kann, aber ohne Gewähr (der Support ist nett, aber nicht immer hilfreich). Du kannst unsere alten Folgen auf jeden Fall über den Standard-RSS abholen: http://www.spieleveteranen.de/archives/category/podcast/feed

  4. Bezüglich der Veränderungen des Formates war ich anfangs skeptisch. Ich muss aber sagen, dass das Duo Langer/Lenhardt wunderbar harmoniert. Die Reduktion der Teilnehmer macht das Hören angenehmer. Auch die neue Strukturierung finde ich sehr gelungen! Die Hinzunahme eines jeweils alten und neues Spiels ist eine sinnvolle Erweiterung.
    Bin wirklich begeistert und freue mich auf die kommenden Episoden!!


Leave a comment

Trackbacks are disabled.