Spieleveteranen
24Dec/09Off

#13: Und das Beste zum Schluß

MP3-Download (42 MByte)

Ein letztes Mal in 2009 haben sich die Spieleveteranen fuer einen gemütlichen Plausch zusammengefunden. Im glücklichen dreizehnten Podcast plaudern Winnie Forster, Jörg Langer, Heinrich Lenhardt, Anatol Locker und Boris Schneider-Johne über das Spielejahr 2009 und über das Spielejahr 1989. War früher wirklich alles besser? Neben persönlichen Hitlisten und Erinnerungen an die frustriendsten Spielerlebnisse hat Heinrich beim Studentenwerk Vancouver noch einen preiswerten Weihnachtsmann organisiert, der die Runde gehörig aufmischt.

Wer mit den Veteranen mitblaettern will: Die "Besten Spiele 1989" findet man hier:

http://kultpower.de/archiv/heft_powerplay_1989-beste-spiele

Vielen Dank an alle Hörer! Der Veteranenpodcast macht jetzt Winterpause und kommt voraussichtlich Ende Januar 2010 das nächste Mal auf Euer Abspielgerät.

Verspielte Festtage wünschen Anatol, Boris, Heinrich, Jörg und Winnie!

Posted by Boris

Filed under: Podcast Comments Off
Comments (0) Trackbacks (0)

Sorry, the comment form is closed at this time.

Trackbacks are disabled.