Spieleveteranen
22Feb/16Off

11. Patreon-Bonus-Podcast

Hier unser unauffälliger monatlicher Hinweis auf die Attraktionen des neuen Bonus-Podcasts. Zugang zu diesen zusätzlichen Aufnahmen gibt's für Unterstützer ab der $5/Monat-Klasse bei Patreon: https://www.patreon.com/spieleveteranen.

Spieleveteranen-Patreon-Special #11
Besetzung:  Heinrich Lenhardt, Jörg Langer und Roland Austinat
Aufnahmedatum: 16.02.2016
Länge: 61:33 Minuten

0:00:30  Hallo und willkommen.
0:01:36  Gemischte Mini-Meldungen: Hewson kehrt zurück, 25 Jahre Blizzard, Lemmings und Street Fighter II.
0:16:15  Hörer fragen Veteranen I: Wie fanden wir die neue Akte-X-Staffel? Und haben alle inzwischen Star Wars Episode VII gesehen?
0:33:44  Hörer fragen Veteranen II: Warum ist die Patreon-Summe so krumm?
0:35:29  Hörer fragen Veteranen III: Jugendschutz und Jörgs BpJM-Besuch.
0:48:20  Hörer fragen Veteranen IV: Spieletest-Lesegewohnheiten und Spiele für 3D-Brillen.
0:57:25  Mini-Vorschau auf Spieleveteranen-Podcast 77 und Kaufstrategien für Fire Emblem.

Posted by Heinrich

Filed under: Patreon Comments Off
Comments (9) Trackbacks (0)
  1. Darf man als Nicht-Patreon-Bonuspodcast-Hörer trotzdem einmal leechen, was es für eine Mini-Meldung in Bezug auf Lemmings gab?

  2. “Und warum heißen die “Rebellen” Resistance, wo sie doch die offizielle (!) Armee der Republik verkörpern?”

    Das hab ich auch nicht verstanden. Endlich jemand, der es anspricht 🙂
    Gibt’s dazu im Podcast eine Antwort? Wenn ja, müsste ich mal anfangen zu patreonisieren 🙂

    • Bei den Aufnahmen zu P11 hatte ich den Film noch nicht gesehen.
      Bei den Aufnahmen zur 77 war so viel los, dass ich nicht dazu kam. 😉

      SPOILER …

      Und wie ist das mit der Geschwindigkeit von Raumschiffen – die Resistance kann einfach so in Minutenschnelle zur Starkiller-Basis (hah!) fliegen, die schon die Akkus lädt? Wovon eigentlich? Müsste doch alles dunkel sein.

      Und wer sagt: Die Basis ist ins Nachbarsystem geflogen und saugt da – wenn eine Sonne verschwindet, müsste das auch gewisse gravitationsbedingte Stürme und Co. im Nachbarsystem auslösen. Und woher weiß die Resistance, wohin Starkiller abgeflogen ist?

      Und, und: Wie kann Rey einfach mal so ein im Wüstensand verrotendes (!) Raumschiff wie eine junge Göttin (!!) steuern?

  3. Vielen Dank. Sehr unterhaltsam mal wieder!


Trackbacks are disabled.