Spieleveteranen
27Mar/172

SPV-Express 1: StarCraft Remastered

MP3-Download (17 MByte)

Die Unterstützer unserer Patreon-Kampagne haben ein zusätzliches Podcast-Format für alle freigeschaltet: Unter "Spieleveteranen-Express" erwarten Euch Solo-Kommentare zu aktuellen Ereignissen, irgendwo zwischen News und Kolumne. Die erste Ausgabe dreht sich um Blizzards Ankündigung, den Strategieklassiker StarCraft zu überarbeiten und eine Remastered-Version zu veröffentlichen. Jörg fasst die bekannten Infos zusammen und sagt Euch, was er davon hält.

Viel Spaß beim Anhören und lasst uns bitte wissen, was Ihr von diesem neuen Format haltet und was sich aus Eurer Sicht noch daran  ändern sollte.

Posted by Heinrich

Comments (2) Trackbacks (0)
  1. Muss gestehen, dass mich StarCraft nie wirklich infizieren konnte. Die Begeisterung meiner Freunde schwabbte gelegentlich auf mich ueber, aber nur fuer den kurzen LAN Party Moment des Jahres, oder gelegentliche kleine Scharmuetzel, die ich freilich immer verlor.

    Monothematische Podcasts finde ich generell aber trotzdem gut. Deswegen liebe ich den Stay Forever podcast. Die Mischung ist auch immer willkommen, keine Frage. So gesehen ist diese Folge aufgrund des Themas “StarCraft” fuer mich zwar uninteressant, aber gemessen and der Anzahl der Superfans dieses Spiels …. lohnt sich wohl.

  2. Nettes Format, der Aufbau (Fakten vorgestellt und aus verschiedenen Seiten beleuchtet und zum Absschluss ein bischen Spekulation) hat mir gut gefallen. Auch die Länge hat gut gepasst.

    Freu mich auf weitere Episoden, wobei es natürlich sehr Themenabhängig ist, ob die individuellen Folgen für einen persönlich Sinn machen.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.